Beschwerdemanagement

Beschwerdemanagement

Höchste Qualität der angebotenen Dienstleistungen sowie ein sorgfältiges und redliches Handeln im bestmöglichen Interesse des Kunden hat für die CMTA AG oberste Priorität. Trotzdem kann es zu Reklamationen und Beschwerden kommen. In diesem Fall wenden Sie sich bitte unter einer der folgenden Adressen an uns:

per E-Mail:

office@cmta.at

per Post:

CMTA AG
Schmiedgasse 38/3
8010 Graz
Österreich

Beschwerden, die der CMTA AG zugehen oder von denen sie auf einem anderen Weg Kenntnis erlangt, werden innerhalb von drei Bankarbeitstagen beantwortet. Eine endgültige Lösung Ihrer Beschwerde wird von uns innerhalb von zwei Wochen nach Eingang der Beschwerde angestrebt.

Weitere Informationen zur Bearbeitung von Beschwerden finden Sie in unserer Kundeninformation im Downloadbereich.

Sollten Sie mit der Bearbeitung Ihrer Beschwerde nicht zufrieden sein, können Sie sich auch an die Schlichtungsstelle für Verbrauchergeschäfte unter office@verbraucherschlichtung.at wenden. Zudem steht Ihnen die Möglichkeit offen, Klage vor einem ordentlichen Gericht einzureichen.

Graz

Schmiedgasse 38
8010 Graz

+43 (0) 50 2682

Wien

Kärntner Ring 11-13/5. Stock
1010 Wien

+43 (0) 50 2682

Linz

Mozartstraße 5/2
4020 Linz

+43 (0) 50 2682

München

Ottobrunner Straße 39
82008 Unterhaching

+49 (0) 89 5880 567 201