Beschwerdemanagement
Höchste Qualität der angebotenen Dienstleistungen sowie ein sorgfältiges und redliches Handeln im bestmöglichen Interesse des Kunden hat für die CMTA AG oberste Priorität. Trotzdem kann es zu Reklamationen und Beschwerden kommen. In diesem Fall wenden Sie sich bitte unter einer der folgenden Adressen an uns:
per E-Mail:
per Post:
CMTA AG
Schmiedgasse 38/3
8010 Graz
Österreich
Beschwerden, die der CMTA AG zugehen oder von denen sie auf einem anderen Weg Kenntnis erlangt, werden innerhalb von drei Bankarbeitstagen beantwortet. Eine endgültige Lösung Ihrer Beschwerde wird von uns innerhalb von zwei Wochen nach Eingang der Beschwerde angestrebt.
Weitere Informationen zur Bearbeitung von Beschwerden finden Sie in unserer Kundeninformation im Downloadbereich.
Sollten Sie mit der Bearbeitung Ihrer Beschwerde nicht zufrieden sein, können Sie sich auch an die Schlichtungsstelle für Verbrauchergeschäfte unter office@verbraucherschlichtung.at wenden. Zudem steht Ihnen die Möglichkeit offen, Klage vor einem ordentlichen Gericht einzureichen.