Beschwerdemanagement

Höchste Qualität der angebotenen Dienstleistungen sowie ein sorgfältiges und redliches Handeln im bestmöglichen Interesse des Kunden hat für die CMTA GmbH oberste Priorität. Trotzdem kann es zu Reklamationen und Beschwerden kommen. In diesem Fall wenden Sie sich bitte unter einer der folgenden Adressen an uns:

per E-Mail:
office@cmta.at

per Post:
CMTA GmbH
Stiftingtalstraße 402
8010 Graz
Österreich

Beschwerden die der CMTA GmbH zugehen oder von denen sie auf einem anderen Weg Kenntnis erlangt werden innerhalb von 3 Bankarbeitstagen beantwortet. Eine endgültige Lösung Ihrer Beschwerde wird von uns innerhalb von zwei Wochen nach Eingang der Beschwerde angestrebt.

Weitere Informationen zur Bearbeitung von Beschwerden finden Sie in unserer Kundeninformation im Downloadbereich.

Sollten Sie mit der Bearbeitung Ihrer Beschwerde nicht zufrieden sein, können Sie sich auch an die Schlichtungsstelle für Verbrauchergeschäfte unter office@verbraucherschlichtung.at wenden. Zudem steht Ihnen die Möglichkeit offen, Klage vor einem ordentlichen Gericht einzureichen.