Mitarbeiter:in Sales Support (all genders)
Vollzeit, Arbeitsort: Graz
Was wir uns von Dir erwarten
- Proaktive Unterstützung des Sales Teams in den Bereichen KYC (Kund:innen Onboarding/-Prüfung) und Settlement, sowie in weiteren administrativen Aufgaben
- Teilnahme an Projekten zur Mitgestaltung, Strukturierung und Umsetzung von internen Prozessen
- Bearbeitung von telefonischen und schriftlichen Anfragen
- Schnittstelle zwischen internen Abteilungen und Kund: innen
- Selbstständiges und effizientes Office Management
- Erstellung von Berichten und Präsentationen
Deine zukünftige Rolle im Team
- Hohe Eigeninitiative, Selbständigkeit sowie hohe Lösungsorientierung zeichnen Dich aus
- Als Teamplayer:in unterstützt Du gerne das Team bei diversen Aufgaben
- Kommunikationsstärke, Strukturiertheit und Verantwortungsbewusstsein runden Dein Profil ab
- Kenntnisse und Erfahrung im Finanzbereich insbesondere im Bereich Settlement sind von Vorteil
- Du besitzt gute Fähigkeiten im Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen
- Ausgezeichnete Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift sind selbstverständlich
Unser Angebot an Dich
- Agiles, zukunftgestaltendes und teambasiertes Arbeiten
- Flexibel gelebte Arbeitszeiten & Home-Office Möglichkeit
- Diverse Benefits wie ein monatlicher Essenzuschuss von EUR 100 via EdenRed Ticket Restaurant
- Attraktive Vergütung: Jahresbruttogehalt ab EUR 40.000, – (Vollzeitbasis) mit Bereitschaft der Überbezahlung nach Qualifikation & positionsrelevanter Berufserfahrung, kein All-In Vertrag
- Bonus: Bei Zielerreichung werden jährlich zusätzlich bis zu 2 Monatsgehälter ausgezahlt
Interesse an einem unverbindlichen Kennenlernen?
Sende uns Deinen aktuellen CV an: hr@cmta.at oder kontaktiere mich direkt auf LinkedIn: Sarah Weihs