Mitarbeiter:in Sales Support (all genders)

Mitarbeiter:in Sales Support (all genders)

Vollzeit, Arbeitsort: Graz

Was wir uns von Dir erwarten

  • Proaktive Unterstützung des Sales Teams in den Bereichen KYC (Kund:innen Onboarding/-Prüfung) und Settlement, sowie in weiteren administrativen Aufgaben
  • Teilnahme an Projekten zur Mitgestaltung, Strukturierung und Umsetzung von internen Prozessen
  • Bearbeitung von telefonischen und schriftlichen Anfragen
  • Schnittstelle zwischen internen Abteilungen und Kund: innen
  • Selbstständiges und effizientes Office Management
  • Erstellung von Berichten und Präsentationen

Deine zukünftige Rolle im Team

  • Hohe Eigeninitiative, Selbständigkeit sowie hohe Lösungsorientierung zeichnen Dich aus
  • Als Teamplayer:in unterstützt Du gerne das Team bei diversen Aufgaben
  • Kommunikationsstärke, Strukturiertheit und Verantwortungsbewusstsein runden Dein Profil ab
  • Kenntnisse und Erfahrung im Finanzbereich insbesondere im Bereich Settlement sind von Vorteil
  • Du besitzt gute Fähigkeiten im Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen
  • Ausgezeichnete Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift sind selbstverständlich

Unser Angebot an Dich

  • Agiles, zukunftgestaltendes und teambasiertes Arbeiten
  • Flexibel gelebte Arbeitszeiten & Home-Office Möglichkeit
  • Diverse Benefits wie ein monatlicher Essenzuschuss von EUR 100 via EdenRed Ticket Restaurant
  • Attraktive Vergütung: Jahresbruttogehalt ab EUR 40.000, – (Vollzeitbasis) mit Bereitschaft der Überbezahlung nach Qualifikation & positionsrelevanter Berufserfahrung, kein All-In Vertrag
  • Bonus: Bei Zielerreichung werden jährlich zusätzlich bis zu 2 Monatsgehälter ausgezahlt

Interesse an einem unverbindlichen Kennenlernen?

Sende uns Deinen aktuellen CV an: hr@cmta.at oder kontaktiere mich direkt auf LinkedIn: Sarah Weihs